Sie sind hier

Abo

Fussball

Biel siegt in Testspiel 
vor Trainingslager

Nach drei Niederlagen gegen höherklassiere Teams mit (zu) vielen Gegentoren, gewann Biel ein weiteres Testspiel, diesmal gegen den 2.-Liga-interregional-Vertreter CS Romontois 2:1.

Symbolbild: Matthias Käser/ a

«Vieles war schon besser, aber noch nicht gut genug», resümierte Trainer Kurt Baumann. Defensiv verbessert, geriet Biel nach einem langen Ball und schlechter Absicherung in der 64. Minute 0:1 in Rückstand, bevor in der 72. und 76. Minute die in der zweiten Hälfte eingewechselten Alec Hofer und Sylvain Mora zwei Treffer erzielten. Die getesteten Joel Ségo (Mittelfeld) und Cyrill Rizzo (Innenverteidigung) gefielen und stehen vor einer Vertragsunterzeichnung. Morgen geht es für das Team auf Mallorca ins Trainingslager nach Cala Millor. bmb

 

Nachrichten zu Aktuell »